Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Siliciumbearbeitung Andrea Holm GmbH

Bewirb, Lohnabstimmung, Schichtarbeit..., Kurzbewerbung, Feinmotorik
Adresse / Anfahrt
Gigerenz 1
84367 Tann
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-10-29:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.08.2008. Gegenstand des Unternehmens: Gegenstand des Unternehmens sind der Verkauf von und der Handel mit Waren, die Erbringung technischer Dienstleistungen und die Erschließung von Absatzmärkten, insbesondere im Rahmen des Handels mit Silicium, Quarz- und Keramikwerkstoffen sowie Naturstein, ferner die Beratung und Dienstleitung hinsichtlich der entsprechenden Fertigungstechnologien. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Holm, Andrea, Tann, *08.05.1959, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Gesellschafter hat auf seine Stammeinlage von 25.000 EUR eine Sacheinlage geleistet, indem er sein unter der Firma "Siliciumbearbeitung Andrea Holm "betriebenes Unternehmen, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Landshut unter HRA 7570, mit allen Aktiven und Passiven einbringt. Hinsichtlich der Einzelheiten wird auf die eingereichten Urkunden Bezug genommen.

2015-10-13:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Holm, Andrea, Tann, *08.05.1959. Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Holm, Nikolaus, genannt Claus, Tann, *05.12.1950, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing