Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Singliesel GmbH

Verlag, Herausgeber, Betreuungskräfte..., Sofort-Download, Beschäftigungen, Liesel, beschränkter, Kommissionsgeschäft, Käufers
Adresse / Anfahrt
Fritz-Erler-Straße 25
76133 Karlsruhe
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-06-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.06.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.06.2012 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 60.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Singliesel GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Herausgabe, das Verlegen, die Produktion und der Vertrieb von Produkten, die vorrangig im Bezug zu Senioren stehen und in der Pflege und Betreuung von Alten und Demenzkranken eingesetzt werden können. Diese Produkte können unter anderem in Buchform oder auf anderen Trägermedien (z.B. CD, DVD, BluRay) erscheinen oder auch völlig anderer Art sein. Die Erzeugnisse können über jede Art von Träger-Medium verbreitet werden. Die Gesellschaft kann ferner alle Geschäfte vornehmen, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie darf insbesondere andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, insbesondere die Stellung einer Komplementärin einnehmen und die Geschäftsführung in einer KG übernehmen, die einen gleichen oder ähnlichen Unternehmensgegenstand wie Ziff. 1 führt. Stammkapital nun: 60.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Röser, Sabine, Karlsruhe, *13.12.1957; Röser-Letizky, Annette, München, *11.03.1964, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Mit der "Röser Verlag International GmbH & Co. KG", Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRA 104186) wurde am 19.06.2012 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 19.06.2012 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

2013-10-25:
Der zwischen der Gesellschaft und der "Röser Verlag International GmbH & Co. KG", Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRA 104186) am 19.06.2012 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlungen haben der Änderung am 14.10.2013 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

2014-08-06:
Bestellt als Geschäftsführer: Jungermann, Christian, Rheinstetten, *18.04.1969, einzelvertretungsberechtigt.

Marketing