Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Smart at Finance GmbH

Humberger, BaFin, Disziplin und Konsequenz..., IAB-Direkt, Einverständniserklärung, Umweltfreundlich, Ihr Infopaket
Adresse / Anfahrt
Im Ermlisgrund 6
76337 Waldbronn
1x Adresse:

Marktplatz 3
76337 Waldbronn


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2013-02-08:
Änderung der Geschäftsanschrift: Ersigstr. 10, 76275 Ettlingen. Bestellt als Geschäftsführer: Beyer, Dieter Manfred, Ettlingen, *01.05.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dörmann, Dieter, Rheinstetten, *05.09.1938.

2013-03-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Smart at Finance GmbH. Sitz verlegt; nun: Ettlingen. Gegenstand geändert; nun: Die Vermittlung von Investmentfonds, Immobilien, Darlehen, lmmobilienfonds und Versicherungen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben und veräußern, pachten und verpachten, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligten, und zwar auch als persönlich haftende Gesellschafterin sowie auch Zweigniederlassungen eröffnen. Die Gesellschaft kann darüber hinaus Geschäfte jeder Art tätigen, die dem vorgeschriebenen Gegenstand des Unternehmens unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Maßnahmen und Rechtsgeschäfte durchzuführen, die der Zweckerreichung mittelbar und unmittelbar dienen. Insbesondere kann sie Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben und gründen und sich an solchen Unternehmen in beliebiger Form beteiligen.

2015-03-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2015 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; geändert wurde insbesondere die allgemeine Vertretungsregelung. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

2016-08-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Firma, Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Waldbronn. Neue Geschäftsanschrift: Marktplatz 3, 76337 Waldbronn.

2022-02-08:
Neue Geschäftsanschrift: Im Ermlisgrund 6, 76337 Waldbronn.