Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Spedition Friedhelm Bub OHG

Spedition, Güter in Norddeutschland, Professionalität ihre Güter..., Bundesländern, Spezialfahrzeuge, Tiefbett, Ausnahmegenehmigungen, Wechselbrücken
Adresse / Anfahrt
Glienholzweg 12
17207 Röbel /Müritz
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-02-15:
(Betrieb einer Spedition, die Vermietung von Baumaschinen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.). Einzelkaufmann. Geschäftsanschrift: Glienholzweg 12, 17207 Röbel/Müritz. Der Inhaber handelt allein. Inhaber: Bub, Friedhelm, Röbel/Müritz, *09.06.1952.

2018-02-16:
(Gegenstand der Gesellschaft ist der Betrieb einer Spedition, die Vermietung von Baumaschinen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die für Erreichung des Gegenstandes der Gesellschaft notwendig und nützlich sind. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Zweigniederlassungen errichten.). Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: Spedition Friedhelm Bub oHG. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Bub, Friedhelm, Röbel/Müritz, *09.06.1952, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Bub, Andreas, Mirow, *03.06.1975, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.