Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

SportPlan GmbH

EXCO, Vertragsunterlagen, Validierung..., Dieses Feld, Abos, Rückencheck, Fitnessund, frischluftjunky, frischluft
Adresse / Anfahrt
Menterschwaigstraße 22c
81545 München
1x Adresse:

Dornierstraße 4
82205 Gilching


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2005-09-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2005 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: frischluft GmbH. Neuer Gegenstand: Veranstaltung von Sportreisen aller Art, Handel mit Sportartikeln und Sportgeräten aller Art sowie Angebot und Durchführung von Sportgymnastik, insbesondere Leistungsdiagnostik, individuelle Trainingsplanung und Ernährungsberatung sowie Betrieb einer Reiseagentur.

2006-10-11:
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Körber, Tobias, Freising, *29.08.1978.

2007-08-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2007 hat die Fortsetzung der Gesellschaft und die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: SportPlan GmbH. Neuer Sitz: Freising. Neuer Unternehmensgegenstand: Leistungsdiagnostik, Trainings- und Ernährungsberatung, Sportmarketing sowie Durchführung von Veranstaltungen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Körber, Tobias, Freising, *29.08.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Liquidator: Körber, Tobias, Freising, *29.08.1978.

2009-01-02:
Geschäftsanschrift eingetragen. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gesellschaft wird durch den Liquidator vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Körber, Tobias, Freising, *29.08.1978.

2010-02-10:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Josef-Schlecht-Str. 13, 85354 Freising. Die Gesellschaft wird fortgesetzt. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Geschäftsführer: Körber, Tobias, Freising, *29.08.1978, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-11-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2015 hat die Änderung des § 1 der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: München. Geschäftsanschrift: Menterschwaigstr. 22 c, 81545 München. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Körber, Tobias, München, *29.08.1978, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.