Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Mirjana Meyl-Sebastiani e.K. St. Hubertus Apotheke

Apothekerin, Astrotel, Marienfelde..., Manfred
Adresse / Anfahrt
Marienfelder Allee 47
12277 Berlin
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-09-07:
Firma: Geändert, nun:; "St. Hubertus Apotheke", Apothekerin Mirjana Meyl e. K. Inhaber: Pächter:; 2. Meyl, Mirjana, *31.05.1976, Berlin; Nicht mehr Inhaber:; 1. Meyl, Manfred Rechtsform: Geschäft und Firma sind auf auf den bisherigen Pächter Manfred Meyl übergegangen.; Manfred Meyl war sodann Inhaber.; Geschäft und Firma sind auf Mirjana Meyl, übergegangen. Rechtsverhaeltnis: Die Haftung des Pächters für die im Betrieb des Geschäfts begründeten Verbindlichkeiten des Verpächters sowie der Übergang der in dem Betriebe begründeten Forderungen ist ausgeschlossen..

2013-02-27:
Firma: Geändert, nun:; "St. Hubertus Apotheke", Apothekerin Mirjana Meyl-Sebastiani e. K. Änderung zu Nr. 2:; Inhaber:; Meyl-Sebastiani, Mirjana, *31.05.1976, Berlin.

Marketing