Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Steel Tec Farm GmbH

Bauunternehmen
Adresse / Anfahrt
Lise-Meitner-Straße 5
25746 Heide
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2008-07-04:
Firma: Lüthe Bio-Energy GmbH. Sitz: Heide. Gegenstand: Der Handel (Import und Export) mit Waren und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Bioenergie. Kapital: 25.000,00 EUR. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Lüthe, Thomas Peter, *20.04.1968, Heide, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten und mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 03.06.2008..

2009-05-22:
Firma: Steel Tec Farm GmbH, Geschäftsanschrift: Forstweg 31, 25746 Heide, Gegenstand: Handel (Import und Export) mit Waren und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Bioenergie sowie die Produktion von Stahl-Komponenten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.04.2009 ist die Firma der Gesellschaft, der Gegenstand des Unternehmens und der Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert worden..