Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Stickel Coaching & Consulting GmbH

Introvision, Identitätsfindung, Gautheret..., Unternehmensberarung, Alarme, Lebenswelten
Adresse / Anfahrt
Alter See 8
27245 Bahrenborstel
1x Adresse:

Postfach 1128
27244 Kirchdorf


Kontakt
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2018-03-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.03.2013, später geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Mönchengladbach HRB 71233) nach Bahrenborstel beschlossen. Geschäftsanschrift: Sandfichten 7, 27245 Bahrenborstel. Gegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Mediation und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Stammkapital: 200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Stickel, Sandra, Bahrenborstel, *05.10.1971, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-12-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Erhöhung des Stammkapitals, die Änderung der Firma und die Änderung des Gegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: Stickel Coaching & Consulting GmbH. Neue Geschäftsanschrift: Alter See 8, 27245 Bahrenborstel. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung von Dientleistungen im Bereich der Mediation, Business Coaching, Consulting und Projekt Management und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten. 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Gautheret, Denis, Bahrenborstel, *11.06.1969. Geändert, nun: Geschäftsführerin: Stickel, Sandra, Bahrenborstel, *05.10.1971.

2020-12-09:
Geändert, nun: Geschäftsführer: Gautheret, Denis, Bahrenborstel, *11.06.1969, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführerin: Stickel, Sandra, Bahrenborstel, *05.10.1971, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing