Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Sunrupu GmbH & Co. KG

Sanitär, Export von Markenprodukten, ©asgteknoloji..., ©Grohe, ©Grundfos, Internetpräsens, Anbringung, Versender, Kennzeichenrechts, Besitzrechten, Quellenangabe
Adresse / Anfahrt
Fraunhoferstraße 5
87700 Memmingen
Kontakt
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-02-09:
Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 12-16, 87781 Ungerhausen. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Jeder persönlich haftende Gesellschafter sowie dessen jeweilige Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Persönlich haftender Gesellschafter: Sunrupu Verwaltungs GmbH, Ungerhausen (Amtsgericht Memmingen HRB 17147), einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-05-27:
Sitz verlegt, nun: Memmingen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Fraunhoferstraße 5, 87700 Memmingen. Sitz geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Sunrupu Verwaltungs GmbH, Memmingen , einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.