Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

TAB Trockenbau Akustik Brandschutz GmbH & Co. KG

Kempten im Allgäu, Block_Anfahrt, Social-Icons..., Block_Akustik, Block_Brandschutz, Block_Trockenbau, Jenei, Termintreue und Flexibilität, Vorbeugenden, Wandsysteme
Adresse / Anfahrt
Kemptener Straße 3
87490 Haldenwang
1x Adresse:

Rathausstraße 2
87448 Waltenhofen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2017-03-30:
(die Erbringung von Bauleistungen im Bereich Trockenbau, Akustik und Brandschutz sowie des Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisoliererhandwerks ("WKSB-Isolierungen")). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Ludwig-Prandtl-Straße 6, 87448 Waltenhofen. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: TAB Verwaltung GmbH, Waltenhofen (Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 13727), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-08-09:
Sitz verlegt, nun: Haldenwang. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kemptener Straße 3, 87490 Haldenwang. Firmendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: TAB Verwaltung GmbH, Haldenwang (Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 13727), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.