Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

TEXAS Boote Deutschland GmbH

Versicherung, Motoren, Komplettpakete..., Zusatzinformationen, Bestand, ELPT, Tiefgang, Nautic Yachts
Adresse / Anfahrt
Zum Mevenbruch 27
17192 Waren (Müritz)
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2020-12-17:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.12.2020. Geschäftsanschrift: Zum Mevenbruch 27, 17192 Waren . Gegenstand: Handel mit direkt aus der Produktion des Herstellers stammenden Booten, Anhängern, insbesondere deren Verkauf an Groß-, Zwischenhändler und Endkunden im gesamten Bundesgebiet sowie der Handel mit Gebrauchtbooten aller Art. Des Weiteren der Handel mit dem jeweiligen Zubehör, Reparatur und Service, Logistikdienstleitungen für Boote aller Art, Bootsvermietung und das zur Verfügung stellen von (Winter-) Lagerflächen für Boote, Caravans und Autos. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Krüger, Nicole, geb. Dahnke, Waren , *30.07.1989, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing