2011-11-15: Von Amts wegen ergänzt: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
2011-11-17: Änderung zur Geschäftsanschrift: Sürther Hauptstraße 13-15, 50999 Köln.
2014-09-10: Änderung zur Geschäftsanschrift: Konrad-Adenauer-Straße 25, 50996 Köln.
2021-08-09: Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: - die Vermittlung von qualifizierten Arbeitskräften zur Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses mit öffentlichen und privaten Arbeitgebern sowie die Durchführung von Seminaren und Trainingsveranstaltungen für Berufsein- und umsteiger sowie Online-Dienstleistung zur Rekrutierung von qualifizierten Arbeitskräften durch das Internet und - die Vermittlung von Kreuzfahrten und Reisen sowie die Durchführung von Reisen als Reiseveranstalter.
2021-11-03: Änderung zur Geschäftsanschrift: Lippestraße 10, 50389 Wesseling.
2022-06-04: Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2022 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Insbesondere wurde § 5 geändert. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Weiterhin bestellt als Geschäftsführer: Augustat, Carola, Wesseling, *01.09.1962, einzelvertretungsberechtigt. Bestellt als Geschäftsführer: Augustat, Nils, Wesseling, *10.04.2000, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.