Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

TZN Heimtierbedarf GmbH

Während des Aufbaus, Gesamtbewertungen, Nachdem du Produktseiten..., Verkäufer
Adresse / Anfahrt
Gewerbestraße 14
79618 Rheinfelden (Baden)
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-05-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 5 (Sitz) und 13 (Bekanntmachungen) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Rheinfelden Baden. Neue Geschäftsanschrift: Gewerbestraße 14, 79618 Rheinfelden Baden.

2020-05-11:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer; nunmehr Liquidator: Ullmann, Helmut Kurt, Neuenburg, *18.10.1961. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf einen Monat ab Veröffentlichung bestimmt.