Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Technotrenn Trennmittel GmbH

NSF, Aerosoldosen, Brent Chemicals..., Pionier der Trennmitteltechnik, Umweltaspekten
Adresse / Anfahrt
Robert-Bosch-Straße 46
69190 Walldorf
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-12-21:
Bestellt als Geschäftsführer: Tredwell, Ross Nicholas, Walldorf, *24.08.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-01-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2014 hat beschlossen, das Stammkapital unter Umstellung auf Euro um 612,44 EUR zu erhöhen sowie den Gegenstand des Unternehmens, die allgemeine Vertretungsregelung und den Gesellschaftsvertrag entsprechend zu ändern sowie insgesamt neu zu fassen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Gegenstand geändert; nun: Entwicklung, Fertigung, Verkauf, Im- und Export von chemischen Produkten, insbesondere von Trennmitteln sowie die Übernahme von Vertretungen der vorgenannten Art, ebenso die Entwicklung und Bau von Chemiefertigungsanlagen und deren Equipment. Stammkapital nun: 154.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.

Marketing