Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

TempoRatio Consulting GmbH

Personalwesen, Counselor, Kennziffer..., Einstellungsdatum, ZÖGERE, Vergütung, WAGE, Aufgabenschwerpunkte, Hintergrundwissen, Eckdaten
Adresse / Anfahrt
Carl-Benz-Straße 3
68723 Schwetzingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Gründung 2006
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2013-01-11:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.11.2012. Geschäftsanschrift: Carl-Benz-Str. 3, 68723 Schwetzingen. Gegenstand: Die gewerbsmäßige, weltweite branchenübergreifende Überlassung von Arbeitnehmern, die Vermittlung von Personal, das Bewerbercoaching, Executive Search, die Übernahme bzw. Vermittlung von Interimsmanagement, die Karriereberatung in allen Bereichen, Human Resources Beratung, die Betreibung und Unterhaltung von Callcentern (die entsprechenden behördlichen Genehmigungen wurden beantragt). Die Gesellschaft ist zur Ausführung aller Geschäfte berechtigt, die diese Zwecke zu fördern geeignet sind. Die hierfür notwendigen behördlichen Genehmigungen liegen vor bzw. wurden bereits beantragt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Cinar, Yasin, Oftersheim, *03.01.1974, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing