Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

TRANSPAREK Finanz Service GmbH

Finanzberatung, Finanzplaner, Schulwesen...
Adresse / Anfahrt
Ludwigstraße 25
97653 Bischofsheim a.d.Rhön
1x Adresse:

Untere Flur 15
97789 Oberleichtersbach


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2009-05-04:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2009. Geschäftsanschrift: Lindenweg 3, 97656 Oberelsbach. Gegenstand des Unternehmens: Das Vermitteln und Betreuen von Versicherungen als Makler nach § 93 HGB, die Vermittlung und Betreuung von Finanz- und Versicherungskonzepten/Produkten auf Honorarbasis durch Berater im Anstellungsverhältnis, die Gewinnung und Betreuung von weiteren Honorarberatern als Handelsvertreter nach § 84 HGB oder Kooperationspartnern/Franchisenehmern und die Förderung und Verbreitung von Honorarberatungen durch Seminare und Coaching. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Vereinigung allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Vereinigung durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Stein, Rainer, Oberelsbach-Ginolfs, *11.05.1970, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-08-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.07.2013 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Sitz, Gegenstand. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Bischofsheim a.d. Rhön. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Ludwigstraße 25, 97653 Bischofsheim a.d. Rhön. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Das Vermitteln und Betreuen von Versicherungen als Makler nach § 93 HGB, die Vermittlung und Betreuung von Finanz- und Versicherungskonzepten/Produkten auf Honorarbasis durch Berater im Anstellungsverhältnis, die Gewinnung und Betreuung von weiteren Honorarberatern als Handelsvertretern nach § 84 HGB oder Kooperationspartnern/Franchisenehmern, die Förderung und Verbreitung von Honorarberatungen durch Seminare und Coaching, der Handel mit Edelmetallen und die Übernahme von Geschäftsbesorgungen für Dritte. Bestellt: Geschäftsführer: Büchner, Wolfgang, Oberleichtersbach, *14.09.1964, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-05-07:
d. Rhön.Die Gesellschafterversammlung vom 17.4.2015 hat die Änderung der Abschnitte VII , XI (Zwangsweises Ausscheiden aus der Gesellschaft) und XIII (Gesellschafterversammlung und -beschlüsse) der Satzung beschlossen.

2020-02-05:
d. Rhön. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Untere Flur 15, 97789 Oberleichtersbach.