Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Tubal Elektronik GmbH

Anlagen & Einrichtungen, Gastronomieservice
Adresse / Anfahrt
Friedhofstraße 116
73054 Eislingen/Fils
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 1 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-08-14:
Die Gesellschafterversammlungen vom 25.06.2007 und 02.08.2007 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen, sowie § 3 a (Geschäftsführung, Vertretung) hinzugefügt. Sitz verlegt; nun: Göppingen. Gegenstand geändert; nun: Herstellung von elektrischen und elektronischen Steuergeräten für die Automationstechnik/Automatisierungstechnik; der Handel mit elektrischen und elektronischen Geräten und deren Zubehör, die Reparatur solcher Geräte, die Durchführung von Installationen in diesem Bereich, einschließlich der Telekommunikation und der entsprechende Kundendienst. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam.

2009-06-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Eislingen. Geschäftsanschrift: Friedhofstrasse 116, 73054 Eislingen. Gegenstand geändert; nun: Herstellung von elektrischen und elektronischen Steuergeräten für die Automationstechnik/Automatisierungstechnik; Handel mit elektrischen und elektronischen Geräten, Videoüberwachung, Systemgastronomie und deren Zubehör, Reparatur solcher Geräte, Durchführung von Installationen in diesem Bereich einschließlich der Telekommunikation und der entsprechende Kundendienst.

Marketing