Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

UnternehmerKompositionen Rechtsberatungsgesellschaft und Steuerberatungsgesellschaft mbH

Beratung und Consulting, Stifterbrief, Beratungsangebot..., Familienfrieden, Stiftungsexperten, Bestens
Adresse / Anfahrt
Am Meerkamp 26
40667 Meerbusch
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Gründung 2012
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-01-17:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18. Dezember 2013. Geschäftsanschrift: Kirchstraße 16, 41460 Neuss. Gegenstand: Geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen sowie die damit vereinbaren Tätigkeiten gem. § 33 i.V.m. § 57 Abs. 3 StBerG und - die Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten einschließlich der Rechtsberatung durch Übernahme von Anwaltsaufträgen, die nur durch in den Diensten stehende, zugelassene Rechtsanwälte unabhängig, weisungsfrei und eigenverantwortlich unter Beachtung des Berufsrechts ausgeführt werden, § 59 c Abs. 1 BRAO. (2) Tätigkeiten, die mit dem Beruf des Steuerberaters oder des Rechtsanwalts nicht vereinbar sind, sind ausgeschlossen (§§ 57 Abs. 2, 4 StBerG bzw. § 7 Nr. 8 BRAO). (3) Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten, soweit die berufsrechtlichen Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Leiter der Zweigniederlassung muss ein Steuerberater oder Rechtsanwalt sein, der seine berufliche Niederlassung am Ort der Zweigniederlassung oder in deren Nahbereich hat. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch ihn allein vertreten. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Abweichend davon kann die Gesellschafterversammlung Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilen. Die Gesellschafterversammlung kann auch einzelne oder alle Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien. Wird die Gesellschaft durch einen Geschäftsführer allein vertreten, muss dieser Steuerberater und Rechtsanwalt sein. Wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich vertreten, muss mindestens einer der Geschäftsführer Steuerberater und Rechtsanwalt sein. Wird die Gesellschaft durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten, muss der Geschäftsführer Steuerberater und Rechtsanwalt sein. Die Gesellschafterversammlung darf Geschäftsführern, die Steuerberater und Rechtsanwalt sind, Einzelvertretungsbefugnis erteilen. Sind nur zwei Geschäftsführer bestellt, von denen einer weder Steuerberater noch Rechtsanwalt ist, muss dem Geschäftsführer, der Steuerberater und Rechtsanwalt sein muss, Einzelvertretungsbefugnis erteilt sein. Bestellt als Geschäftsführer: Klinkner, Thorsten, Neuss, *23.07.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-02-02:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Niederlöricker Straße 48, 40667 Meerbusch.

2019-02-20:
Änderung zur Geschäftsanschrift: Am Meerkamp 26, 40667 Meerbusch. Nach Wohnortänderung nunmehr Geschäftsführer: Klinkner, Thorsten, Meerbusch, *23.07.1975, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing