Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

VBT Vital-Bauconsult GmbH

Industrieimmobilien, Vitalis Unternehmensgruppe, Portal-Engine..., Bauconsulting, Industrieimmobilie, Lagerhalle, Lagerherz, Zugangskontrollen, Sicherheitssystem
Adresse / Anfahrt
Bahnhofstraße 56
74321 Bietigheim-Bissingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2007-08-27:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. § 13 (Bekanntmachungen) des Gesellschaftsvertrages wurde gestrichen. §§ 14 - 16 wurden zu §§ 13 - 15. Firma geändert; nun: VBT Vital-Bauconsult GmbH. Sitz verlegt; nun: Bietigheim-Bissingen. Gegenstand geändert; nun: a) Erwerb von bebauten und/oder unbebauten Grundstücken mit eigenen Mitteln, auf eigene Rechnung und in eigenem Namen; b) bauliche Umgestaltung dieser Grundstücke durch Abbruch aufstehender Gebäude, Errichtung von Neubauten, Vornahme von Umbauten, Renovierungen und Sanierungen bestehender Gebäude; c) Verwertung dieser baulich fertig umgestalteten Grundstücke durch Vermietung, Verpachtung oder Veräußerung. Bestellt als Geschäftsführer: Reis, Carmen, Ludwigsburg, *26.10.1958, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Di Napoli, Vincenzo, Stuttgart, *01.06.1956.

2011-04-11:
Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Vulcano, Alberto, Ludwigsburg, *06.09.1956.

2016-12-29:
Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Vulcano, Marco, Ludwigsburg, *03.04.1984; Vulcano, Nicolas, Ludwigsburg, *05.01.1990.