Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Veddeler Partner mbB

Steuerberater, Dienstleister, Unbedingt..., Enable or Disable, Wirtschaftsprüfer, Benutzererlebnis, Drittanbieter-Cookies, Wiedererkennen, Abschnitte
Adresse / Anfahrt
Neuenhauser Straße 12
49843 Uelsen
3x Adresse:

Bahnhofstraße 20
48455 Bad Bentheim


Bahnhofstraße 18
48455 Bad Bentheim


Färbereistraße 2-8
48527 Nordhorn


Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2007-05-08:
Neuer Name: Steuerberatungsgesellschaft Veddeler & Partner, Uelsen. Neuer Gegenstand: gemeinschaftliche Ausübung des Berufs der Partner als Steuerberater. Ausgeschieden als Partner: Größlein, Ralf, Rechtsanwalt und Dipl.-Betriebswirt, Nordhorn, *14.11.1952. Der Name und der Gegenstand der Partnerschaft sind geändert.

2009-06-08:
Eingetreten als Partner: Veddeler, Hendrik, Rechtsanwalt, Osnabrück, *13.08.1974, vertretungsberechtigt nur in Gemeinschaft mit einem in der Partnerschaft eingetragenen Steuerberater, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten als Partner: Büter, Kersten, Steuerberater, Nordhorn, *02.03.1972, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-04-19:
Der Name und der Gegenstand der Partnerschaft ist geändert. Name geändert, nun: Neuer Name: Veddeler & Partner Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte. Neuer Gegenstand: Ausübung der Freien Berufe der Gesellschafter als Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Partner: Veddeler, Hendrik, Rechtsanwalt, Osnabrück, *13.08.1974, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-04-04:
Ausgeschieden als Partner: Veddeler, Hermann, Dipl.-Kaufmann, Steuerberater, Uelsen, *18.08.1945. Eingetreten als Partner: Holthuis, Gerd, Steuerberater, Getelo, *12.09.1975, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Partner: Kappelhoff, Monika, gen. Rickert, Steuerberaterin, Bad Bentheim, *21.03.1971; Veddeler, Andrea, Steuerberaterin und Dipl.-Kauffrau, Uelsen, *08.07.1969, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-12-12:
Name geändert, nun: Neuer Name: Veddeler & Partner mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer. Gegenstand geändert, nun: Gemeinsame Berufsausübung als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Geändert, nun: Partner: Büter, Kersten, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Nordhorn, *02.03.1972, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun Partner: Veddeler, Hendrik, Steuerberater, Osnabrück, *13.08.1974, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Name und der Gegenstand der Partnerschaft sind geändert.

2018-04-17:
Ausgeschieden als Partner: Veddeler, Andrea, Steuerberaterin und Dipl.-Kauffrau, Uelsen, *08.07.1969.

Marketing