Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Naturfreundehäuser NRW gGmbH

Naturfreundehaus, Schullandheim, Klassengemeinschaft..., Gefühls, Ahr-Eifel, Mitte des Dreiecks, Neuenahr/Ahrweiler, Jugendherberge, Kalter Teil, Warmer Teil
Adresse / Anfahrt
Ebberg 1
58239 Schwerte
3x Adresse:

Albertstraße 78
40233 Düsseldorf


In der Trift 2
59955 Winterberg


Naturfreundeweg
53505 Berg


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2021-07-20:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.06.2021. Geschäftsanschrift: Albertstraße 78, 40233 Düsseldorf. Gegenstand: a) die Förderung der Jugend- und Altenhilfe, b) die Förderung der Erziehung und Volksbildung, c) die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes und der Naturschutzgesetze der Länder, die Förderung des Umweltschutzes einschließlich des Klimaschutzes, d) die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens, e) die Förderung von Verbraucherberatung und Verbraucherschutz. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hillmann, Dirk, Münster, *02.04.1965, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-09-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes, sowie eine Änderung in § 13 beschlossen. a) die Förderung der Jugend- und Altenhilfe, b) die Förderung der Erziehung und Volksbildung, c) die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes und der Naturschutzgesetze der Länder, die Förderung des Umweltschutzes einschließlich des Klimaschutzes, d) die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens.