Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Versicherungskonzepte Susanne Baur GmbH

Alterversorgung, Unternehmensbenefits, Versorgungsordnung..., Versorgungsordnungen, Mitarbeiterbindung, Spezialistin, Jobplattformen, Recruiting-as-a-Service, Jobvermittlung, Mitarbeitersuche
Adresse / Anfahrt
Sandgrubenweg 1
88453 Erolzheim
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2010-03-23:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.01.2010 mit Nachtrag (Neufassung) vom 10.03.2010. Geschäftsanschrift: Schlossstraße 2, 88453 Erolzheim. Gegenstand: Versicherungsmakler, Beratung und Vermittlung von Versicherungsprodukten, Vermittlung von Darlehen, Verkaufs- und Vermietungsvermittlung von lmmobilienobjekten. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Baur, Susanne, Erolzheim, *01.01.1971, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-08-21:
Änderung der Geschäftsanschrift: Sandgrubenweg 1, 88453 Erolzheim.

2021-12-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 24.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Versicherungskonzepte Susanne Baur GmbH. Gegenstand geändert; nun: Versicherungsmakler, Beratung und Vermittlung von Versicherungsprodukten, Vermittlung von Darlehen, Verkaufs- und Vermietungsvermittlung von lmmobilienobjekten und Unternehmensberatung. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Baur, Susanne, Erolzheim, *01.01.1971, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-12-20:
Gegenstand von Amts wegen berichtigt in: Versicherungsmakler, Beratung und Vermittlung von Versicherungsprodukten, Vermittlung von Darlehen, Verkaufs- und Vermietungsvermittlung von lmmobilienobjekten, Beratung zu nachhaltigen Finanzkonzepten und Unternehmensberatung.

Marketing