Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

regiogate GmbH

Internetdienstanbieter, SEM, Mainfrankenkurier..., Landkreise, Providing, Nordosten Stadtteilmagazin, Stadtreiniger, Betäubungsmitteln, Prädikatswein, Qualitätsstufen, Internet und Onlinemedien
Adresse / Anfahrt
An der Spielleite 9
97294 Unterpleichfeld
1x Adresse:

Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg


Kontakt
6 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 6 Mitarbeiter
Gründung 2001
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2021-11-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2021 hat die Änderung der §§ 1 und 2 (Sitz) der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: regiogate GmbH. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Unterpleichfeld. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: An der Spielleite 9, 97294 Unterpleichfeld.

Marketing