Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

W-Natursteine GmbH

Handel und Industrie, Württembergische Natursteine, Betonwerksteine..., Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten, Treppenanlagen, Marmor, Blockstufen, Natursteinprojekte
Adresse / Anfahrt
Friedrich-Neid-Weg 2
71729 Erdmannhausen
1x Adresse:

Im Pfarracker 40
71723 Großbottwar


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-04-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 18.04.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Handel mit Waren aller Art, insbesondere Lebensmitteln sowie der Import und Export dieser Waren sowie der Handel mit Baustoffen und die Tätigkeiten im Bereich ds Baugewerbes.

2014-06-18:
In den Gesellschafterversammlungen vom 07.05.2014 und 12.06.2014 wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: W-Natursteine GmbH. Gegenstand geändert; nun: Handel mit Waren aller Art, insbesondere Natur- und Kunststeinen, der Import und Export dieser Waren sowie der Handel mit Baustoffen und die Tätigkeiten im Bereich des Baugewerbes.

2017-04-13:
Änderung der Geschäftsanschrift: Friedrich-Neid-Weg 2, 71729 Erdmannhausen.