Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Neuhaus Wohnungsbau GmbH

Immobilienverwaltung, Immobilienmakler/in, Gewerbeprojekte..., Wertanlagen, Fremdverwaltete, Gewerbeeinheiten, Betriebskostenmanagement, Wohnmanagement, Eigentumsverwaltung
Adresse / Anfahrt
Dingstätte 35
25421 Pinneberg
2x Adresse:

Prachaticer Straße 7
98724 Neuhaus am Rennweg


Haus 0152
23996 Neu Saunstorf


Kontakt
14 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 14 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2006-08-01:
Firma: Neuhaus Wohnungsbau GmbH. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.06.2006 ist die Firma der Gesellschaft und der Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr, Dauer der Gesellschaft) und § 16 (Schlussbestimmung) geändert worden. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen nur im elektronischen Bundesanzeiger..

2010-12-10:
Änderung zu Nr. 1: Der Wohnort wurde verlegt. Die Berufsangabe wurde von Amts wegen durch das Geburtsdatum ersetzt. Geschäftsführer: Neuhaus, Joachim, *05.12.1951, Pinneberg, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, solange er alleiniger Geschäftsführer ist mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Prokura: Nicht mehr Prokurist: 2. Landwehr, Udo..

2011-03-25:
Hoch, Reinhard; nunmehr Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen, mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken gemeinschaftlich mit einem weiteren Prokuristen. Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen: Berberat, Axel, *03.11.1962, Uetersen; mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken gemeinschaftlich mit einem weiteren Prokuristen..

2019-01-31:
Gesamtprokura: Neuhaus, Christian, *03.02.1984, Pinneberg; gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen und mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken gemeinschaftlich mit einem weiteren Prokuristen; Nicht mehr Prokurist: Hoch, Reinhard.

2020-02-10:
Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen. Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Neuhaus, Joachim; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; Geschäftsführer: 2. Neuhaus, Christian, *03.02.1984, Pinneberg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; Nicht mehr Prokurist: 3. Berberat, Axel; Nicht mehr Prokurist: 4. Neuhaus, Christian; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.01.2020 wurde der Gesellschaftsvertrag in § 4 geändert.