Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

WIS Wiesinger/Schenk OHG

GlobalSign, TrustAgent, PKI..., PersonalSign, Prefered
Adresse / Anfahrt
Otto-Hahn-Straße 2
85609 Aschheim
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2021-02-16:
(Entwicklung und der Vertrieb von Software, der Vertrieb von Hardware, die Verwaltung von Daten für Dritte, die Entwicklung und der Vertrieb von Logistik-Lösungen sowie die Beratung im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung.). Offene Handelsgesellschaft. Geschäftsanschrift: Am Moosfeld 26, 81829 München. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Wiesinger, Thomas, München, *31.01.1968, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Persönlich haftender Gesellschafter: Schenk, Werner, München, *03.06.1964, von der Vertretung ausgeschlossen.

2021-05-27:
Sitz verlegt, nun: Aschheim . Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Otto-Hahn-Str. 2, 85609 Aschheim .