Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

WOLF & SOHN OHG

Reinigung, Hygienepapiere, Reinigungschemie..., Spendersysteme, Fahrwägen, Haushaltsartikel
Adresse / Anfahrt
Raiffeisenstraße 18
97209 Veitshöchheim
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2015-04-30:
Niederlassung verlegt, nun: Veitshöchheim. Geschäftsanschrift: Raiffeisenstraße 18, 97209 Veitshöchheim. Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Personendaten von Amts wegen geändert: Inhaber: Wolf, Hans-Jürgen, Zell am Main, *03.04.1956.

2016-01-19:
(ist der Handel mit chemisch, technischen Produkten und Zubehör, Hygieneartikeln, Reinigungsrnaschinen, Haushaltswaren, sowie Küchenund Obj ektausstattung. ). Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: Wolf & Sohn OHG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Wolf, Hans-Jürgen, Zell am Main, *03.04.1956, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Wolf, Julian, Veitshöchheim, *29.11.1198, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-01-20:
Personendaten von Amts wegen berichtigt: Persönlich haftender Gesellschafter: Wolf, Julian, Veitshöchheim, *29.11.1988, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing