Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Rinkens Trennwandsysteme GmbH

Nassraum, Trennwände, Einarbeitungsplan..., Trennwänden, Klemmschutzprofile, Unfallsicher, Holztechniker, Trockenraum
Adresse / Anfahrt
Ringstraße 155
33378 Rheda-Wiedenbrück
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2018-03-08:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Musterprotokoll vom 19.03.2014 Die Gesellschafterversammlung vom 11.01.2018 hat die Ersetzung des Musterprotokolls vom 19.03.2014 durch einen völlig neu gefassten Gesellschaftsvertrag beschlossen. Das Kapital ist um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR erhöht worden, die Firma sowie der Gegenstand des Unternehmens und die Vertretungsregelungen sind geändert worden. Gleichzeitig ist die Sitzverlegung von Putbus nach Rheda-Wiedenbrück beschlossen. worden. Geschäftsanschrift: Ringstraße 155, 33378 Rheda-Wiedenbrück. Gegenstand: der Vertrieb sowie die Herstellung und Montage von Bauelementen und alle damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rinkens, Dirk, Rheda-Wiedenbrück, *24.12.1966, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing