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GHC Getränke-Handels-Cooperation eG

DSVGO, Industriepartner, Geschäftsbeziehung..., Absatzdaten, Absatzstätte, Gewerbeanmeldungen, Offline-und, Getränkehandels, Quelle-Acht, TIF
Adresse / Anfahrt
Poll-Vingster-Straße 140-148
51105 Köln
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2011-08-16:
Nicht mehr Vorstand: Boecken, Hans Reimer. Bestellt als Vorstand: Appelmann, Lutz, Köln, *13.01.1955.

2012-01-17:
Die Generalversammlung vom 10.10.2011 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen, der Handel mit Getränken, sowie alle weiteren, damit verbunden Maßnahmen zur Förderung der Mitglieder. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt dieses allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Genossenschaft durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinschaftlich oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.

2012-06-29:
Nicht mehr Vorstand: Lütticke, Hans-Jürgen.

2020-05-18:
Die Generalversammlung vom 06.11.2019 hat eine Änderung der Satzung in § 2 (Zweck und Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die Satzung ist insgesamt neugefasst. GHC Getränke-Handels-Cooperation eG. Neuer Gegenstand: (1) Zweck der Genossenschaft ist die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder. (2) Gegenstand des Unternehmens ist: - die Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen, - der Handel mit Getränken, - die Besetzung berufspolitischer Themen gemeinsam mit dem Bundesverband GFGH - die Durchführung zentraler Einkaufsverhandlungen sowie Abrechnung für den Großhandels- und Einzelhandelsbereich der Mitglieder - der Abschluss von Kooperationsverträgen für Marken und Erstellung von Konzepten für die Markenführung und Vermarktung in den eigenen Vertriebsschienen, sowie in allen Marktstrukturen generell - der Abschluss von Dienstleistungsvereinbarungen mit externen Firmen zur Markt- und Kundenbearbeitung sowie deren Betreuung für die Kooperations- und Eigenmarke - Übernahme des Dienstleistungsangebots für die Betreuung der Kunden von Mitgliedern - Erschließung neuer Markenpotentiale für Marken sowie - Übernahme von Funktionen des Getränkefachgroßhandels, wie beispielsweise IT Dienstleistungen, Logistik, etc. sowie alle weiteren, damit verbundenen Maßnahmen zur Förderung der Mitglieder.

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