Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Wehnhardt GmbH

Sanitärtechnik, Industrieflächenheizung, Wandheizungen..., Wartungsaufwand, Fußbodenheizungen, Velta, Temperaturprofil, Fußbodenheiz, Temperaturabsenk, Heizsystemen
Adresse / Anfahrt
Stefan-Kuhn-Straße 16
35410 Hungen
1x Adresse:

Berliner Straße 11
35410 Hungen


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-05-06:
Sitz von Amts wegen berichtigt, nun: Hungen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Stefan-Kuhn-Straße 16, 35410 Hungen. Personenbezogene Daten von Amts wegen berichtigt, nun: Geschäftsführer: Hennen, Christof, Hungen, *05.09.1965, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.