Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Wildstubb Regio GmbH

Gaststätte, Stubb Aulendiebach, Wild Stubb Aulendiebach..., Edelbrände, Massivholzmobiliar
Adresse / Anfahrt
Glockenstraße 14
63654 Büdingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-01-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.12.2015. Geschäftsanschrift: Glockenstraße 14, 63654 Büdingen. Gegenstand: Der Betrieb einer Gaststätte. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Walter, Guido, 63654 Büdingen-Aulendiebach, *13.05.1969, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-06-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.05.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 , 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR beschlossen. Zudem wurde § 4 (Geschäftsführung und Vertretung) geändert. Firma geändert, nun: Neue Firma: Wildstubb Regio GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Gegenstand: Gastronomie, Catering und Verarbeitung sowie Vermarktung regionaler Produkte im Bereich Agrar, Forst- und Bauwirtschaft sowie Dienstleistungen im Bereich Agrar, Forst- und Bauwirtschaft. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Walter, Guido, 63654 Büdingen-Aulendiebach, *13.05.1969, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.