Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Wipkom privates Institut für Unternehmensberatung KG

Redundanzen, Festnetztelefonie, Ortungslogistik..., Beweisen, Neugierig, Entscheiden
Adresse / Anfahrt
Beethovenstraße 11
86420 Diedorf
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2010-09-28:
(Beratung, Analyse und Realisierung von Dienstleistungen für Unternehmen die zur Kostenreduktion führen, im Bereich von Energie und Kommunikation. Erbringung von Versicherungsmaklertätigkeiten. Keine nach dem KWG erlaubnispflichtigen Tätigkeiten). Kommanditgesellschaft. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Heinisch, Fabian, Stadtbergen, *02.06.1990, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Weberstetter, Klaus, Diedorf, *03.07.1959.

2012-10-02:
Sitz verlegt, nun: Diedorf. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Beethovenstraße 11, 86420 Diedorf.

2022-03-15:
Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Heinisch, Fabian, Diedorf, *02.06.1990, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.