Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Wirth Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

Surf, Makler, Versicherungsmakler..., Erfahrung
Adresse / Anfahrt
Wernher-von-Braun-Straße 10a
85640 Putzbrunn
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-10-07:
Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Hauptstr. 111 c, 85579 Neubiberg. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Wirth-Verwaltungs GmbH, Neubiberg (Amtsgericht München HRB 228633), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-05-16:
Sitz verlegt, nun: Putzbrunn, Landkreis München. Geschäftsanschrift: Wernher-von-Braun-Str. 10a, 85640 Putzbrunn. Sitz verlegt, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Wirth-Verwaltungs GmbH, Putzbrunn , mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.