Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Wunderhaus Verlag GmbH

Herausgeber, Versandkostenfrei, Neukundenrabatt..., Wishlist, Goodie, Kinderbücher, Märchen
Adresse / Anfahrt
Zur Elbinsel 10
01259 Dresden
Kontakt
22 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 22 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-05-22:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.04.2014. Geschäftsanschrift: Maystr. 18, 01277 Dresden. Gegenstand des Unternehmens: Entwicklung von Marken/Brands als Illustrationsmaterial für die Gestaltung unterschiedlicher Produktgruppen hauptsächlich aus dem Bereich gedruckter Waren, Verkauf deren Lizenzen an andere Hersteller, Verlagstätigkeiten, Herstellung von Produkte der Bereiche gedruckter Waren (so vorallem Papierprodukte und Bücher), Tischspiele, Puzzles; Spielzeuge, Schreibwaren, Souvenirprodukte, Waren für Kreativität und Basteln; Mediencontent (so vorallem Musik, Trickfilme, Audiobücher, Video-Spiele etc.) und deren Verkauf, Handel von Lizenzrechten von Eigenmarken, Marken anderer Firmen und Illustratoren sowie Entwurfsfertigung von Designs und Illustrationen und damit in Zusammenhang stehende Geschäfte im In- und Ausland. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lohse, Sebastian, Dresden, *24.03.1978, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-01-09:
Änderung der Geschäftsanschrift: Zur Elbinsel 10, 01259 Dresden.

Marketing