Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

team X bingen Andreas Walloch GmbH

Beratung und Consulting, Teamviewer, Xerox® DocuShare®..., Digitaldrucksysteme, ConnectKey®, Office-Drucker, beschränkter
Adresse / Anfahrt
Am Ockenheimer Graben 54
55411 Bingen am Rhein
Kontakt
29 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 29 Mitarbeiter
Gründung 1987
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2014-04-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2014/ 05.03.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2014/ 05.03.2014 beschlossen, das Stammkapital (DEM 50.000,00) auf Euro umzustellen, es von dann EUR 25.564,59 um EUR 4.435,41 auf EUR 30.000,00 zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital, Geschäftsführung)) sowie § 4 (Beschluss, Beschlussfassung und Vertretung) zu ändern. § 5a (Wettbewerbsverbot) wurde neu eingefügt. Geändert, jetzt: Neue Firma: XEROX Vertragspartner Frank Kirchberg GmbH. Neues Stammkapital: 30.000,00 EUR.

2014-07-04:
Bestellt als Geschäftsführer: Walloch, Andreas, Roxheim, *02.08.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Kirchberg, Frank, Großhandelskaufmann, Rödermark. Prokura erloschen: Walloch, Andreas, Bad Kreuznach, *02.08.1963.

2015-02-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2014 mit Ergänzung vom 21.01.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsführung), § 4 ( Beschluss, Beschlussfassung und Vertretung) und § 5 (Verfügung über Geschäftsanteile) beschlossen.

2015-07-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Geändert, jetzt: Neue Firma: team X bingen Andreas Walloch GmbH.

2018-06-25:
Einzelprokura: Hübner, Ralf, Bingen-Sponsheim, *04.05.1968.

Marketing