Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Zehrwert Webagentur GmbH

Marketingagentur, Zukunftsorientiert, Inspirationen..., Konkurrenz, Seien, Konversionen, DiscoPoP, Prinzhotel, K-Sport, Realitäten, Pilots
Adresse / Anfahrt
Beethovenstraße 33
71640 Ludwigsburg
1x Adresse:

Königstraße 27
70173 Stuttgart


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-07-26:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2010. Geschäftsanschrift: Beethovenstr. 33, 71640 Ludwigsburg. Gegenstand: Die Erbringung von Internetdienstleistungen und die Beratung hierzu, sowie der Betrieb eines Internetportals zur Information über Online-Geschicklichkeitsspiele. Stammkapital: 1,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam. Geschäftsführer: Weimann, Daniel, Ludwigsburg, *03.12.1983, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-07-15:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 24.999,00 EUR auf 25.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Zehrwert Webagentur GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Erbringung von Internetdiensten und die Beratung hierzu sowie die Leistungen einer Webagentur, insbesondere die Erstellung und der Betrieb von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce und Hosting. Stammkapital nun: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.