Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Zeitler GmbH

Hermesmühle, Chalet, V.d.d..., Fliegerschule, v.d.d.
Adresse / Anfahrt
Waldhermes 4
95356 Grafengehaig
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
7x HR-Bekanntmachungen:

2009-04-07:
Geschäftsanschrift: von-Linde-Str. 1, 95326 Kulmbach.

2010-11-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.8.2010 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung und die Änderung des § 4 (Stammkapital, Stammeinlage) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR. Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 24.8.2010 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.8.2010 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 24.8.2010 das Vermögens als Gesamtheit von der Fluglehrer Reinhold Zeitler e.K. mit dem Sitz in Kulmbach (Amtsgericht Bayreuth HRA 3827) übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2010-11-11:
Die Ausgliederung wurde am 08.11.2010 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (siehe Amtsgericht Bayreuth HRA 3827). Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2012-02-16:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Flugplatz 2, 95326 Kulmbach.

2013-09-23:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kurt-Schumacher-Str. 40, 95326 Kulmbach.

2014-12-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2014 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Zeitler Präzision GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: ist der Betrieb einer Fliegerschule, insbesondere die Ausbildung von Flugschülern und Vercharterung von Flugzeugen sowie Durchführung von Dienstleistungen in der Metallzerspanungstechnik sowie Fahrzeugaufbereitung und -pflege.

2018-09-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 29.8.2018 hat die Änderung der §§ 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Zeitler GmbH. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Grafengehaig. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Waldhermes 4, 95356 Grafengehaig. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Vermietung und Verpachtung von Ferienwohnungen, die Durchführung von Veranstaltungen aller Art, die Durchführung von Motorradtouren und Motorradveranstaltungen, der Betrieb von Gastronomie, der Betrieb einer Fliegerschule, insbesondere die Ausbildung von Flugschülern und Vercharterung von Flugzeugen sowie die Durchführung von Dienstleistungen in der Metallzerspannungstechnik sowie Fahrzeugaufbereitung und -pflege.

Marketing