Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Ziegeler Medien GmbH

Spedition, IT-Unternehmen, Jobfinder..., PLZ-Bereich, Anstellungsform, Jobangebote, Arbeitgeber, Arbeitszeit, Arbeitnehmer, Stellenanzeigen, Berufsfelder, Pharmazie
Adresse / Anfahrt
Robert-Koch-Straße 11
75015 Bretten
1x Adresse:

Alte Wilhelmstraße 17
75015 Bretten


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-08-19:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.07.2011. Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurden insbesondere die §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand) und 4 (Geschäftsführer) geändert. Der Sitz ist von Hannover (Amtsgericht Hannover HRB 207300) nach Karlsruhe verlegt. Firma geändert; nun: Geschäftsanschrift: Hermann-Weick-Weg 3, 76229 Karlsruhe. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Der Betrieb von Internetwebseiten/Werbeagentur. Betreiben und Vermarktung von Internetwebseiten in verschiedenen Geschäftsbereichen, Online-Stellenmärkte, Werbe- und Eventagentur, Gestaltung, Verkauf und Betreiben von Online- und Printmedien, Verkauf über Internet, e-commerce, Onlinehandel, Erbringung von Dienstleistungen und Vermarktung von Printmedien und elektronischen Medien jeder Art, Entwicklung, Herstellung, Vermarktung, Vertrieb, Handel von und mit elektronischen Medien aller Art und die Erbringung von mit den vorstehenden Leistungen unmittelbar und mittelbar zusammenhängenden Dienstleistungen, einschließlich sämtlicher zu vorgenannten Leistungen gehörenden Neben- und verwandten Tätigkeiten, Handel von grafischen Produkten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Ziegeler, Sascha, Bretten, *21.11.1981, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: van Overstraeten, Horst Gerhard, Hannover, *27.10.1955.

2011-10-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.09.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Bretten. Neue Geschäftsanschrift: Alte Wilhelmstr. 17, 75015 Bretten.

2020-07-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 beschlossen. Änderung der Geschäftsanschrift: Robert-Koch-Straße 11, 75015 Bretten. Gegenstand geändert; nun: Werbe- und Medienagentur. Onlinemedien. Personalmarketing. Personalwerbung, Personal- und Unternehmensberatung und sonstige Dienstleistungen im Human Resources. Der Betrieb, Entwicklung und Vermarktung von Online-Jobportalen; einschließlich der Erbringung aller damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Vermarktung von Personalanzeigen. Der Betrieb von E-Commerce Webseiten, und Online-Plattformen in verschiedenen Geschäfts- und Dienstleistungsbereichen, sowie aller damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen, u.a. der Warenhandel, die Vermarktung/Vertrieb von Waren, und die weiteren unmittelbar und mittelbar zusammenhängenden Dienstleistungen, einschließlich sämtlicher zu vorgenannten Leistungen gehörenden Neben- und verwandten Tätigkeiten. Veranstaltungsmanagement, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events.

Marketing