Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Tina Menner-Zint - Goldschmiedin

Designartikel, design, geschenke...
Adresse / Anfahrt
Berg 12
88454 Hochdorf
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-09-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.09.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 3 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Hochdorf. Änderung der Geschäftsanschrift: Berg 12, 88454 Hochdorf. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert bei Geschäftsführer: Zint, Wolfgang, Industriedesigner, Hochdorf, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-01-03:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer, nun bestellt als Liquidator: Zint, Wolfgang, Industriedesigner, Hochdorf. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2022-07-11:
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.

Marketing