Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

AMTEC Anlagen GmbH

Baustellenmonitoring, Rohrtechnik, Anlagentechnik..., Rohrleitungsbau, Montagen, Sonderanlagenbau, Fertigungs
Adresse / Anfahrt
Kastanienallee 2
06279 Schraplau
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-02-07:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand. Neue Firma: AMTEC Anlagen GmbH. Neuer Gegenstand: Die teilweise oder gesamte Vorbereitung, Planung, Projektierung und Ausführung bis zur fertigen Übergabe und Überwachung von Vorhaben in Industrie, Gewerbe und Gesellschaft betreffend private oder öffentliche Auftraggeber; die Teilabarbeitung von Vorhaben sowie der Handel mit Ausrüstungen oder -Teilen damit im Zusammenhang stehend oder der An- und Verkauf von Grundstücken; die Gesellschaft darf in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten beratend und begleitend Dritten gegenüber tätig sein.