Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Great Life Productions GmbH

Weddingplaner, Redner, Finca..., Zeremonie, Trauredner, LITURG, OSTEN MALLORCAS, RULLAN, Trauansprache, alea
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 97
69469 Weinheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2018-03-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Great Life Productions GmbH. Gegenstand geändert; nun: - die Entwicklung von Software zum Zwecke des Verkaufs oder der entgeltlichen Überlassung - die Installation und der Betrieb von EDV-Anlagen - der Handel mit Hard- und Software aller Art - die Entwicklung von Präsentationskonzepten - Buch, Audio und Bildträger: Erstellung, Vermarktung und Vertrieb, inklusive aller daraus resultierenden Handlungen - Beratung, Coaching, Training, öffentliche Reden: Untersützung von Privat- und Geschäftspersonen bei Fragen des alltäglichen Lebens. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert bei Geschäftsführer: Rappmund, Eike, Weinheim, *15.03.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-01-28:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Bestellt als Liquidator: Rappmund, Eike, Weinheim, *15.03.1973. Nicht mehr Geschäftsführer: Rappmund, Eike, Weinheim, *15.03.1973. Die Gesellschaft ist aufgelöst.