Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

BF Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater, FH/Steuerberater, Steuerfachangestellte/r..., Steuerfachangestellten, Finanzministerium, Steuererklärungen
Adresse / Anfahrt
Hauptstraße 105
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2011-05-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; insbesondere geändert wurde § 2 (Gegenstand des Unternehmens). Gegenstand geändert; nun: Die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen sowie die damit zu vereinbarenden Tätigkeiten gem. § 33 i.V.m. § 57 Abs. 3 StBerG. Tätigkeiten, die mit dem Beruf des Steuerberaters nicht vereinbar sind, insbesondere gewerbliche Tätigkeiten i.S.v. § 57 Abs. 4 Nr. 1 StBerG wie z.B. Handels- und Bankgeschäfte, sind ausgeschlossen. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten, soweit die berufsrechtlichen Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Leiter der Zweigniederlassung muss ein Steuerberater sein, der seine berufliche Niederlassung am Ort der Zweigniederlassung oder in deren Nahbereich hat. Bestellt als Geschäftsführer: Müller, Moritz Daniel, Eggenstein-Leopoldshafen, *25.11.1984, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-07-05:
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.05.2013 um 1.000,00 EUR auf 27.000,00 EUR erhöht. Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.