Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

eHeroes GmbH

Ireland Zweck, Testtrainer, Einstellungstest..., WooCommerce, Hosts, TestHelden, Barrow, OpenStreetMap
Adresse / Anfahrt
August-Bebel-Straße 3
08412 Werdau
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-06-24:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.06.2020. Geschäftsanschrift: August-Bebel-Straße 3, 08412 Werdau. Gegenstand des Unternehmens: Herstellung, Handel und Verkauf von digitalen und physischen Produkten im Bereich Karriere/Weiterbildung sowie im Segment der persönlichen Entwicklung. Stammkapital: 2.500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Wenk, Tom, Werdau, *12.09.1995, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-10-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 22.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Insbesondere wurde geändert: Ziffern 1 , 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile; jetzt: § 4). Ein neuer § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) wurde in den Gesellschaftsvertrag eingefügt. Neue Firma: eHeroes GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.