Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

enalox GmbH

Yu-Gi-Oh, Pokémon, Enthält..., Tin, TCG, Retouren Palette, Neuwarenwert, Freiberufler/n, Gewerbebetreibende, Amazon Retouren
Adresse / Anfahrt
Unter der Rodebreite 2
37079 Göttingen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2019-02-28:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.01.2019. Geschäftsanschrift: Unter der Rodebreite 2, 37079 Göttingen-Esebeck. Gegenstand: Import und Export von Waren aller Art, insbesondere von Drogerieartikeln, der Vertrieb über den Versandhandel und der Aufbau von Marken. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Hochwart, Jeffrey Edgar, Göttingen, *26.05.1996, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-12-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Nummer 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Import und Export von Waren aller Art, insbesondere von Spielwaren, Sammlerobjekten wie Münzen, der Vertrieb über den Groß- und Einzelhandel, der Versandhandel und der Aufbau von Marken.