Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

enterprise DocTec GmbH

IBM FileNet, Kundenanwendungen, ThemeGrill..., Applikationsbetreuer
Adresse / Anfahrt
Siemensstraße 8a
61352 Bad Homburg
Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2006-05-11:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.04.2006. Gegenstand: Die Erstellung und Umsetzung von EDV-Konzepten, datentechnischen Beratungsleistungen, Software- und Methodentraining sowie Handel mit Hardware- und Softwaresystemlösungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schade, Wolfgang, Oberursel (Taunus), *11.08.1951, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2006-08-10:
d. Höhe). Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Bad Homburg v. d. Höhe beschlossen. Neuer Sitz: Bad Homburg v. d. Höhe.

2008-01-17:
d. Höhe). Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: enterprise DocTec GmbH. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Paul, Margit, Oberursel (Taunus), *28.10.1964.

2021-12-08:
d. Höhe. Bestellt als Geschäftsführer: Paul, Margit, Oberursel , *28.10.1964, einzelvertretungsberechtigt. Prokura erloschen: Paul, Margit, Oberursel , *28.10.1964. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Körber, Stefan, Linden, *07.07.1989.

2022-01-13:
d. Höhe. Nicht mehr Geschäftsführer: Schade, Wolfgang, Oberursel , *11.08.1951.

Marketing