Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

furor per fumum GmbH

Erborian, Niche Brands, Luxuriöse..., Verarbeitende Firma, Zustimmung zur Datenweitergabe, Fingerabdruck-Icon, TikTok Pixel, Hochwirksame Inhaltsstoffe, DESCENT, Exklusive Nischenmarken
Adresse / Anfahrt
Im Teelbruch 112
45219 Essen
1x Adresse:

Im Teelbruch 118
45219 Essen


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2014-06-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.05.2014. Geschäftsanschrift: Jennerstraße 12, 45147 Essen . Gegenstand: Die Übernahme der persönlichen Haftung sowie die Geschäftsführung und Vertretung der furor per fumum GmbH & Co. KG. Die Konzeption von Lifestyle-Marken im Duft-, Kosmetik- und Accessoiresbereich, Beratung, Handel und Vertrieb von Lifestyle-Marken, Beteiligung an Unternehmen mit Lifestyle-Marken. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lorenz, Hans-Peter, Essen, *28.02.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Knöll, Ulrike Dorothea, Stuttgart, *16.10.1980, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-01-24:
Nach Änderung lautet nunmehr die Geschäftsanschrift: Im Teelbruch 112, 45219 Essen.

2019-07-17:
Nicht mehr Geschäftsführer: Knöll, Ulrike Dorothea, Stuttgart, *16.10.1980.

2019-10-21:
Bestellt zum Geschäftsführer: Claßen, Annabelle Maria, Düsseldorf, *05.02.1991, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing