Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

hauser.reisen GmbH

Reiseveranstalter, Reisebüro, Reisezentrum Berner..., ReiseCenter, Urlaubs-Experten, Flugtouristik, Reisedienstleistung, Reisedienstleistungen, Reiseform, Reiseart, Zielgebiet, Entdeckungsreisen Rundreisen
Adresse / Anfahrt
Berner Feld 22
78628 Rottweil
Kontakt
15 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 15 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-12-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 ( Form, Firma und Sitz der Gesellschaft ), § 2 ( Gegenstand des Unternehmens ), § 3 ( Stammkapital, Stammeinlagen ), § 10 ( Bewertung, Abfindung, Auszahlung ), § 12 ( Gesellschafterversammlung, Gesellschafterbeschlüsse ) und § 17 ( Schlussbestimmungen ) beschlossen . § 3 Abs. 2 und § 17 Abs. 3 wurden gestrichen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf Euro umgestellt und sodann um insgesamt 199.435,40 EUR auf 225.000,00 EUR erhöht worden. Firma geändert; nun: Hauser-Reisen GmbH. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand das Unternehmens ist die Veranstaltung und Vermittlung von Reisen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens mittelbar oder unmittelbar dienen. Sie kann sich insbesondere an anderen Unternehmen mit gleichem oder ähnlichen Gegenstand auch als persönlich haftende Gesellschafterin beteiligen und Zweigniederlassungen errichten. Stammkapital nun: 225.000,00 EUR. Bestellt als Geschäftsführer: Keller, Axel, Villingendorf, *14.10.1974, einzelvertretungsberechtigt.

2013-01-14:
Nicht mehr Geschäftsführer: Keller, Waltraud, Kauffrau, Villingendorf, *08.05.1949; Keller, Hans, Kaufmann, Villingendorf, *30.05.1947.

2020-07-21:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 und § 11 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Firma geändert; nun: hauser.reisen GmbH. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Neuvortrag nach Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung und personenbezogenen Daten (Wohnort): Geschäftsführer: Keller, Axel, Rottweil, *14.10.1974, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing