Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

iep Vermögensverwaltung GmbH

Doppelhäusern, Immobilienexperten, Personalisierung..., Mehrfamilien, Verkaufsstarts, Hoppla, Quartiersprojekt, Mehrfamilienhäusern, Reihenhäusern, Wärmeerzeugung
Adresse / Anfahrt
Röntgenstraße 26
71229 Leonberg
1x Adresse:

Pfadstraße 11
71229 Leonberg


Kontakt
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-08-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.07.2016. Geschäftsanschrift: Röntgenstraße 26, 71229 Leonberg. Gegenstand: Betrieb eines freien Wohnungsbauunternehmens sowie der Handel mit Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten und deren Vermittlung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Schwarz, Stephan, Leonberg, *14.12.1972, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-12-06:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: iep Vermögensverwaltung GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb eines freien Wohnungsbauunternehmens sowie der Handel mit Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten und deren Vermittlung sowie die Verwaltung eigenen Vermögens.

Marketing