Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ifd Innovations-Forum Deutschland GmbH

Unsere PurPocket, Taschencollier, Verwandlungstasche..., Brauntönen, Designlinie, Muttertagsgeschenk, Begleiterin
Adresse / Anfahrt
Mühlweg 33
71093 Weil im Schönbuch
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2012-12-03:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.11.2012. Geschäftsanschrift: Mühlweg 33, 71093 Weil im Schönbuch. Gegenstand: die Beratung von Kunden zur Produktentwicklung, Produktvertrieb und Schutzrechtsituation sowie die Unterstützung von Erfinder|innen und Unternehmen zum Thema Vertrieb, Marketing und Netzwerken. Daneben die Produktentwicklung und deren Vertrieb, der An- und Verkauf von Schutzrechten, sowie die Planung, Organisation, Durchführung und Moderation von Veranstaltungen. Vom Gegenstand ausgenommen sind die Rechts- und Steuerberatung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Dapper, Kathinka, Weil im Schönbuch, *30.07.1961; Dapper, Stefan, Weil im Schönbuch, *22.08.1959, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing