Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Inotech Meter Calibration Systems GmbH

Andere, Mindshape, Purpose..., Gaszähler-Prüfanlagen, Barrow, External, Rigs, Firmenengagement, Gaszählerproduktion, Mikrocomputeranwendungen
Adresse / Anfahrt
Obere Hardt 15
76467 Bietigheim
Kontakt
7 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 7 Mitarbeiter
Gründung 1992
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2013-12-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.12.2013 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Inotech Meter Calibration Systems GmbH. Sitz verlegt; nun: Bietigheim. Neue Geschäftsanschrift: Obere Hardt 15, 76467 Bietigheim. Gegenstand geändert; nun: a) Planung, Projektierung, Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Prüf- und Kalibrieranlagen für Gas-, Wasser- und Wärmezähler jeglicher Bauform und Größe, b) die Entwicklung von Hardware und Software für Mikrocomputeranwendungen, insbesondere mikrocomputerbasierte Systeme zur Messwertverarbeitung, Steuerung und Regelung, Feldbussysteme, komplexe Systeme zur Prozessvisualisierung und elektronische Baugruppen für diese Systeme für die Bereiche Energieversorgung und Industrie sowie alle damit verbundenen Geschäfte. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR.

Marketing